Dienstag, 26. Mai 2009

Viel zu tun

Moin!

Im Moment ist hier nicht viel los, sieht man ja! Das liegt daran, dass ich mich zeitbedingt nicht immer um den 127 kümmern kann! Habe immer wieder überlegt, ob ich jetzt mit schweißen anfangen will, aber hatte dann doch weniger Zeit oder Lust.

Außerdem Besitze ich noch 2 andere Projekte, eine Komplettrestauration einer Simson Schwalbe (soll diesen Sommer noch fahren) die habe ich erstmal vorgezogen, eins muss ja fertig werden. Zudem habe ich mir gestern neue Arbeit "dazugekauft", einen Panda MK1 BJ 85 (also einen sog. "Urpanda")

Dafür habe ich heute einen neuen Blog eröffnet, der sich allerdings im Stil des 127-Blogs hält, damit ich irgendwann mal beide Blogs extra auf einer Hauptseite verlinken kann und damit es einheitlich aussieht.

Der anklickbare Link zum neuen Blog ist unten rechts über der Linkliste.