Dienstag, 23. Dezember 2008

Frohe Weihnachten!

Ich wünsche allen Lesern dieses Blogs Frohe und besinnliche Festtage!

(127er-Advent ;-) )

Sonntag, 21. Dezember 2008

Die Autohändler (RTL 2)

War heute bei den Autohändlern, ich hab das Gefühl Jörg hat kein Interesse am 127:

Naja behalt ich ihn wohl doch und restaurier ihn weiter...

(Nur Spaß, die beiden Konsorten hatten hier bei uns in einer Discothek einen Auftritt) ;-)

Dienstag, 16. Dezember 2008

Bald zieht er um

Ja richtig, bald zieht der 127 samt Teile um.

Da in der jetzigen Scheune der Platz auf Dauer zu eng sein wird für alle Arbeiten und ich auch nicht alles dort durchführen kann und darf (bzw. nur mit größeren Auflagen), zieht der 127 in den nächsten Tagen in eine vorläufige Zwischenstation um. Dort darf das Auto nur gelagert werden, nicht geschraubt. Naja mal sehen wie das so wird, neben anderen gelagerten Oldtimern ;-)

Die letzte Zeit ging für die Organisation unterschiedlicher Dinge drauf, unter anderem die Vorbereitungen für den Umzug (man hat sich unbewusst doch schon weit ausgebreitet), Job, Studium und man hat auch nicht wirklich Lust, bei dem kalten Wetter in der Scheune zu schrauben.

Nach der hoffentlich kurzzeitigen Zwischenstation bekomme ich hoffentlich das "OK" für den Umzug in eine richtige Schrauberhalle, mit Bühne und anderen Autoschraubern, unter anderem mein Kumpel Jan mit seinem Fiat Ritmo (der auch Blog schreibt)